UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Von der Marktgemeinde Lustenau werden uns Fahrzeuge, Gerätschaften, Bekleidung und die Unterbringung zur Verfügung gestellt. Zwischen Ernstfall und Übungen ist das Spektrum der Tätigkeiten jedoch weitaus größer, als man vermuten würde. Sämtliche Tätigkeiten, wie die Betreuung der Feuerwehrjugend, die Kameradschaftspflege, die Öffentlichkeitsarbeit uvm. werden zusätzlich in hohem Anteil selbst finanziert und in der Freizeit von Feuerwehmännern und -frauen erledigt.

Helfen Sie uns mit einer Spende, um uns zu unterstützen.

Spende

Zuwendungen an die Feuerwehr gelten in Österreich als Spende und sind dadurch steuerlich absetzbar! All ihre Daten werden vertraulich behandelt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Unsere Arbeit leisten wir gerne und mit Leidenschaft. Durch Ihre Unterstützung fällt uns aber alles Weitere wesentlich leichter.

Paypal

Überweisung

Sie wollen lieber per Banküberweisung spenden? Kein Problem, anbei finden Sie die Bankdaten unseres Spendenkontos.

Feuerwehr Lustenau
Raiffeisenbank Im Rheintal eGen