6845 Hohenems - Nachbarliche Löschhilfe - Huberareal in Vollbrand

27.07.2007 | 03:16 | Brandeinsatz | Alarmstufe: F4
Am 27.07.07, gegen 03.00 Uhr wurde ein Brand in einem Industriegebäude in Hohenems gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr Hohenems stellte diese fest, dass im östlichen Teil einer Garage 3 Fahrzeuge in Brand standen. Das Feuer breitete sich in der Folge schnell aus und griff auf den Dachstuhl eines westlich angebauten Wohngebäudes über. Von der Feuerwehr mussten 7 Personen des Wohntraktes aus dem Objekt evakuiert werden.

Im Objekt waren 13 Personen wohnhaft, welchen über die Stadt Hohenems Notunterkünften zur Verfügung gestellt wurden. An den Löscharbeiten waren 153 Mann mit 19 Fahrzeugen der Feuerwehren Hohenems, Dornbirn, Lustenau, Altach, Götzis und
Nenzing im Einsatz.

Wir waren mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

Andreas-Hofer-Strasse - Katze auf Baum

Rettung der Katze trotz 2 stündigem Einsatz nicht möglich. Ist lt. Besitzerin am Montag, 01.00 Uhr selber heruntergekommen, Spende wird überwiesen.
Hohenemser Strasse - PKW Brand

Fahrzeug in Vollbrand